5. Spieltag

14.01.2017 Auswärts gegen Lauingen 2

NACHBERICHT

 

Nach der ersten Runde stand es 1:3 für Playhouse 4 das 14/1 von Stefanie Hentschel gewann  sie nach hartem Kampf und Save Duellen 52:60 in der 27ten Aufnahme. Das 8ball konnte ich ( Horst Hentschel ) nach einem Rückstand von 3:1 aber dennoch für mich entscheiden und gewann den Satz 3:5. Das 9ball von Patrick Sy war auch eine knappe Kiste, konnte aber auch diesen Satz für das Playhouse hohlen mit 6:7. Leo Rührgartner unterlag leider im 10ball 6:3.

 

Das Doppel 9ball spielte Horst Hentschel u. Stefanie Hentschel und unterlag 6:4

Das Doppel 10ball Spielte Leo Rührgartner u. Patrick Sy und unterlagen auch 5:3

somit war unser Vorsprung dahin :-(

 

Das 2te 14/1 spielte Leo und gewann souverän  25:60 in der 20ten Aufnahme.

Das 8ball spielte Stefanie Hentschel und unterlag nach einem Rückstand von 3:0 und der Gegner konnte den Satz 5:3 für sich entscheiden. Das 9ball spielte Horst Hentschel, konnte auch diesen Satz nach einigen Save Duellen dennoch für mich 6:7 entscheiden.

Das 10ball von Patrick Sy musste er leider auch 6:4 abgeben.

Somit haben wie diesen Spieltag 5:5 gespielt.

 

Horst Hentschel