6. Spieltag

31.01.2016 Heimspiel gegen Münchner SC IV - 5:1

Erfolgreicher Auftakt in die Rückrunde!

 

Die zweite Snooker Mannschaft des BSV Playhouse Fürstenfeldbruck bleibt im heimischen Lokal nach wie vor ohne Niederlage und hält weiter den Kontakt zur Tabellenspitze.

 

Am sechsten Spieltag der Bezirksliga A Süd 3 reiste das Team des 

1. Münchner SC's in die Hasenheide. In der ersten Spielrunde holte Klaus-Dieter Gluska gegen Ilse Hofmann den ersten 2:0 Sieg und auch Christian Sedlmeier setzte sich mit eine konzentrierten Leistung mit 2:0 gegen Helmut Dinkl durch. Florian Wetzl war gesundheitlich etwas angeschlagen und fand gegen Wolfram Kreuzpaintner leider gar nicht in sein Spiel. Nach einer 1:0 Führung musste er sich leider noch mit 2:1 geschlagen geben.

 

Die zweite Spielrunde eröffnete Gluska gegen Dinkl. Der Brucker war für den Münchner an diesem Tag zu spielstark und das ungefährdete 2:0 war die logische Konsequenz. Christian Sedlmeier bestritt seine Rückrundenpartie gegen Wolfram Kreuzpaintner. Sedlmeier spielte zwar leider nicht mehr so zwingend und konzentriert wie zuvor, hatte aber die entscheidenden Bälle und Situationen auf seiner Seite. Er gewann sicher mit 2:0. Der Brucker Kapitän Wetzl konnte sich in seinem zweitem Spiel deutlich steigern. Er sicherte seiner Mannschaft mit einem 2:0 den Gesamtsieg von 5:1.

 

Dadurch verbesserten sich die Snooker Spezialisten vom Playhouse auf den zweiten Tabellenplatz.

Gegner: Münchner Snookerclub

Einzelergebnisse: http://bit.ly/20ELKel

Ligaübersicht: http://bit.ly/1H40lum