1. Spieltag

25.09.2016 Auswärtsspiel gegen Münchner SC

NACHBERICHT

Zu Beginn der neuen Snooker Saison wurden die Mannschaften umgebildet und so begab man sich zum neu gebildeten 1. SC München.

 

Detlef Leroy 

konnte trotz Trainingsdefizit (arbeitsbedingt ) seine beide Spiele mit je 2:0 gewinnen.

 

Robert Hirschbichler

spielte seine beiden Spiele so wie man ihn kannte.

Ruhig und locker und gewann beide mit je 2:0. 

In seiner ersten Partie spiele Robert sich in einen Tunnel und erreichte ein Centuries von 103 Punkten,

 

Jürgen Fiegl ( Mannschaftsführer )

gesundheitlich angeschlagen tat sich schwer und konnte sein Spiel nicht so gestalten wie er wollte. Die erste Partie konnte er gerade noch mit 2:0 gewinnen. Die zweite Partie verlor er mit 0 : 2

 

Endstand: 1:5  für den BSV Playhouse 3

 

Die ersten 3 Punkte konnten nach FFB mitgenommen werden.

 

Nächster Termin:

16.10. 2016 - 11:00 Uhr - Bayernpokal

BSV Playhouse 2 via CSC Regensburg

 

 

23.10.2016 - 11:00 Uhr - Punktspiel

BSV Playhouse 2 via Olimpia München 2