SideEvents

9Ball Runout Competition

Es werden jeweils am Freitag (3Std) und Samstag (3Std) je 1 J. Pechauer Custom Cues ausgespielt.

Gespielt wird 9Ball mit MBR + 1 auf den Fußpunkt, 2 ans Ende der Raute + Kitchen Rule, 9er Kombinationen sind erlaubt. Aufgebaut wird von jedem Spielern selber.

Jeder kann sich entweder 5 Break´s für 5€ oder 11 Break´s für 10€ kaufen!! Die Break‘s werden dann am Stück gespielt und die Anzahl der An/Aus notiert. Dann ist der nächste Spieler an der Reihe. Erst danach ist es möglich erneut weitere Versuche zu machen. Die An/Aus Partien werden bei mehreren Versuchen zusammen addiert. Der Spieler mit den meisten An/Aus Partien erhält ein Pechauer Pool Cue.

Zur Verfügung gestellt werden die Cues durch die Firma WinSport aus Wehringen. Vielen Dank dafür!