Efren „Bata“ Reyes vs Daniel Schöpf

Bericht von Daniel Schöpf

Heute ist ein Meilenstein meines Sportlerlebens. Ich darf einen Satz gegen die lebende Billardlegende Efren "Bata" Reyes spielen! Es werden ca. 70 Zuschauer erwartet und die Partie wird auf jeden Fall aufgezeichnet. Evtl. gibt es einen Livestream. Efren ist mein Idol und hat Billard in den letzten 30-40 Jahren maßgeblich geprägt. Für die Nicht-Billardspieler unter Euch: Sein Stellenwert im Billard ist vergleichbar mit anderen Sportgrößen wie: Muhammad Ali, Michael Jorden, Björn Borg, Jack Nicklaus etc.

Vielen Dank an meinen Verein ‪#‎BSVPlayhouseFürstenfeldbruck‬ für diese Möglichkeit. Danke auch meiner Frau Kathleen, die am heutigen Tage Geburtstag hat und auf mich verzichtet. Drückt mir die Daumen! Spaß werde ich heute auf jeden Fall haben!

Shot of the Day - bei Minute 10 von Daniel Schöpf!

Aus rechtlichen Gründen wurde kein Ton aufgezeichnet.

Komplettes Match

Aus rechtlichen Gründen wurde kein Ton aufgezeichnet.