5. Spieltag

06.02.2016 Heimspiel gegen Königsbrunn - 6:4 Sieg

Am 06.02.2016 kam die 1. Mannschaft aus Königsbrunn zu den Hausherren nach FFB. Das Team um den Kapitän Horst Hentschel war bereit, um den Tabellenführer aus Landsberg wieder ein Stück näher zu kommen. Doch am Anfang sah es nicht danach aus. Außer Daniel Voung konnte keiner in der Vorrunde glänzen.

 

In der zweiten Runde trafen Stefanie und Horst auf die bis dahin stark spielenden Michael Hartinger und Daniel Hirn im 10 Ball-Doppel. Doch mit einem unerwarteten 4 zu 1 Sieg ließen die beiden Brucker keinen zweifel aufkommen, dass mit ihnen immer noch zu rechnen ist. Daniel und Frank spielten gegen Schoderer und Bachl das 9 Ball-Doppel. Auch hier sollte es nochmal spannend werden. Nach einem schnellen Rückstand von 0:3 kamen die beiden Brucker immer besser ins spiel und drehten das Match noch zu einem 5:3 um. Somit war wieder alles offen.

 

In der dritten Runde lieferte Horst eine gute Leistung ab und gewann klar mit 6:2 sein 9 Ball gegen Hirn. Stefanie verlor leider ihr 8 Ball gegen Schoderer. Frank ließ keine zweifel aufkommen und siegte klar mit 60:27 im 14/1 gegen Bachl und Daniel konnte auch nach hartem Kampf als Sieger hervorgehen und mit 5:4 gegen Hartinger gewinnen.

 

Somit gab es doch einen 6:4 Arbeitssieg wo aller Bruckerspieler mehr als zufrieden sein können.

Gegner: 1. PBC Königsbrunn

Einzelergebnisse: http://bit.ly/1SLwKKN

Ligaübersicht:  http://bit.ly/1LuRuyh