Perfektes Auswärtswochenende und Tabellenführung

Mit einem starken 6:2-Sieg gegen Deggendorf, startete man in den dritten Spieltag der Regionalliga Süd. Zudem eroberten die Jungs die Tabellenführung, weil der direkte Konkurrent Aalen sich in Filderstadt mit 3:5 geschlagen geben musste.

 

1. Runde 

14/1 Mario Hundshammer vs. Philipp Stojanovic 53:125

8-Ball Mario Geiger vs. Thomas May 4:2, 1:4 und 4:2

9-Ball Thomas Köhler vs. Marcel Kosta 3:4 und 3:4

10-Ball Wilhelm Georg vs. Michael Smith 4:2 und 4:0

 

2. Runde 

14/1 Wilhelm Georg vs. Marcel Kosta 107:125

8-Ball Mario Hundshammer vs. Michael Smith 0:4 und 0:4

9-Ball Mario Geiger vs. Philipp Stojanovic 2:4 und 1:4

10-Ball Thomas Köhler vs. Thomas May 0:4 und 0:4

 

Endstand 2:6

 

Mit einem Sieg im Rücken ging's am Sonntag nach Straubing. Nach fünf hart umkämpften Stunden stand es aber am Ende doch 5:3 für unsere Jungs aus Fürstenfeldbruck.

 

1. Runde 

14/1 Patrick Mountain vs. Philipp Stojanovic 27:125

8-Ball Bernd Jahnke vs. Thomas May 0:4 und 3:4

9-Ball Jan Wolf vs. Marcel Kosta 4:2 und 4:2

10-Ball Michal Gavenciak vs. Michael Smith 4:0 und 4:0

 

2. Runde 

14/1 Jan Wolf vs. Marcel Kosta 125:53

8-Ball Michal Gavenciak vs. Philipp Stojanovic 3:4, 4:2 und 3:4

9-Ball Patrick Mountain vs. Michael Smith 1:4 und 0:4

10-Ball Bernd Jahnke vs. Thomas May 4:2, 3:4 und 2:4

 

Endstand 3:5

 

Mit einer starken und geschlossenen Mannschaftsleistung konnte man dieses Wochenende sechs Punkte einfahren und somit den ersten Tabellenplatz erobern. Herausragender Spieler war an diesem Wochenende Philipp Stojanovic, der alle seine Spiele gewinnen konnte.

 

Am nächsten Spieltag müssen die Brucker Akteure nach Aalen und werden alles daran setzen den ersten Tabellenplatz zu behaupten.