9. Spieltag

23.04.2016 Auswärtsspiel gegen Dachau VII

Spielbericht

Am 23.04. war die 6. Mannschaft aus Bruck zu Gast in Dachau.

Hier stand das Rückspiel gegen die 7. Mannschaft an.

 

Nach dem klaren Sieg im Hinspiel (9:1), wollten die Brucker natürlich hier auch mit einem Sieg nach Hause fahren.

 

Leider kommt es dann immer anders als man denkt. Die Brucker konnten, bei allen Bemühungen, nur ein 5:5 erreichen.

 

In der ersten Runde konnten nur Dominik Raum (50:49 im 14/1) und Christian Huber (4:3 im 8-Ball) ihre Spiele gewinnen. Patrick Sy konnte die 3:0 Führung leider nicht halten und verlor dann doch 4:6 im 9-Ball. Bei Christian Schulz war es sehr knapp. Im 10-Ball ging der Spiel mit 4:5 leider verloren. 

 

Nach der 2. Runde hatten die Brucker dann wieder Hoffnung, den Spieltag für sich zu entscheiden. Beide Doppel (Patrick/Dominik 5:2 im 9-Ball und Christian Huber/Christian Schulz 4:0 im 10-Ball) konnten doch rel. deutlich gewonnen werden.

 

Leider war es nur Dominik Raum, der in der letzten Runde sein Spiel (6:4 im 9-Ball) gewinnen konnte. Christian Huber hat seine 4:0 Führung im 10-Ball nicht halten können und letztendlich 4:5 verloren. Patrick Sy kam im 14/1 leider nicht zu seinem Spiel und verlor

31:50 und Christian Schulz hat sich im 8-Ball mit 2:4 geschlagen geben müssen.

 

Am Pfingstsonntag sind die Brucker wieder in Dachau zu Gast. Dann geht es gegen den BSV Dachau 5. Anstoß im Triple B ist dann um 14:00 Uhr

Gegner: BSV Dachau

Einzelergebnisse: http://bit.ly/1PjCFE2

Ligaübersicht:  http://bit.ly/1LUXdRz