7. Spieltag

13.03.2016 Heimspiel vs Forum Germering Beginn 14 Uhr

Rückrundenstart der 6. Mannschaft des BSV Playhouse gegen den BSV Forum Germering II.

 

Nach der doch klaren Auswärtsniederlage im Hinspiel, will die Mannschaft um Kapitän Christian Schulz, zu Hause mit einem Sieg in die Rückrunde starten. Konzentration und Motivation sind hierfür wichtig und auch vorhanden.

 

Anstoß im Playhouse FFB ist wieder um 14:00 Uhr

Spielbericht

Zum Rückrundenstart am 13.03.16, hatte die 6. Mannschaft des BSV Playhouse den BSV Forum 2 aus Germering zu Gast. Die Brucker wollten im Rückspiel eine so deutliche Niederlage, wie im Hinspiel, nicht noch einmal geschehen lassen. 

 

Nach der ersten Runde wussten die Brucker aber, dass es nicht so leicht zu bewerkstelligen sein wird. Die erste Runde ging mit 0:4 verloren.

 

In der zweiten Runde konnten nur Patrick Sy und Dominik Raum in ihrem 10-Ball Doppel punkten. 1:5 hieß es dann nach der zweiten Runde.

 

In der letzten Runde konnte dann nur Patrick Sy sein 8-Ball mit 4:2 für die Mannschaft gewinnen. So ging das Rückspiel, genau wie das Hinspiel, mit 2:8 an die Germeringer.

 

Am 8. & 9. Spieltag stehen Auswärtsspiele an. Am 16.04.16 (15:00) gegen die 2. Mannschaft des BSV Olching und am 23.04. (11:00) geht es dann gegen die 7. Mannschaft aus Dachau

Gegner: Forum Germering

Einzelergebnisse: http://bit.ly/1lST2eI

Ligaübersicht:  http://bit.ly/1LUXdRz