6. Spieltag

13.02.2016 Heimspiel gegen Olching III - 3:7 Niederlage

Vorbericht:

Am Samstag 13.02.2016 ist der amtierende Tabellenführer der Kreisliga OB-West zu Gast beim BSV Playhouse 6.

 

Trotz der letzten beiden Niederlagen, ist die Mannschaft aus FFB dennoch optimistisch und motiviert vielleicht für ein Highlight für den BSV Playhouse an dem Spieltag zu sorgen. Die Mannschaft aus Olching wird aber wohl eine harte Nuss, die schwer zu knacken sein wird. 

Nicht umsonst sind die Olchinger ungeschlagen.

Spielbericht:

Am 13.02.16 hatte die 6. Mannschaft des BSV Playhouse den amtierenden Tabellenführer aus Olching zu Gast. Die Hoffnung der Brucker, hier zumindest einen Punkt zu erzielen, hielt sich bis zur zweiten Runde. 

 

In der ersten Runde konnten Christian Huber (8-Ball, 4:1) und Christian Schulz (10-Ball, 5:1) punkten. In der zweiten Runde war es das Doppel Dominik Raum / Patrick Sy das mit einem knappen 4:3 im 10-Ball für den 3:3 Zwischenstand sorgte.

 

In der letzten Runde haben die Olchinger aber noch mal zugelegt und hier gezeigt, dass sie nicht umsonst Tabellenführer in der Liga sind. Die letzte Runde ging komplett an die Olchinger und so stand es zum Ende dann doch 3:7 gegen den BSV Playhouse 6.

 

Am Sonntag, 13.03.16, treffen die Brucker im ersten Spiel der Rückrunde, auf den aktuellen Tabellenzweiten aus Germering. Anstoß im Playhouse FFB ist wieder 14:00

Gegner: BSV Olching III

Einzelergebnisse: http://bit.ly/1PENMtn

Ligaübersicht:  http://bit.ly/1LUXdRz