5. Spieltag vs Lerchenau

Am 23.01.16 war die 6. Mannschaft des BSV Playhouse zu Gast beim PBC Lerchenau.

Trotz der guten Stimmung, musste die Mannschaft um Kapitän Christian Schulz, eine knappe 4:6 Niederlage hinnehmen.

 

In der ersten Runde konnten nur Dominik Raum im 14/1 und Christian Huber im 10-Ball punkten. Letzterer hat sich eine wahre Aufholjagd geliefert. Christian Huber hat das Spiel nach 0:4 Rückstand noch drehen können und mit 5:4 gewonnen. 

 

In der 2. Runde konnte nur das Doppel-Team Patrick Sy/Dominik Raum einen Sieg verbuchen.

Die 3. Runde ging mit 3:1 dann den PBC Lerchenau. Den einen Sieg konnte nur Patrick Sy im 14/1 verbuchen.

 

Am letzten Spieltag der Hinrunde (13.02.16) hat der BSV Playhouse 6 den aktuellen Tabellenführer BSV Olching 3 zu Gast. Das Spiel startet im Playhouse FFB um 14:00

Gegner: PBC Lerchenau

Einzelergebnisse: http://bit.ly/1OPMsAn

Ligaübersicht:  http://bit.ly/1LUXdRz