8. Spieltag

12.03.2016 Heimspiel gegen Landsberg I - Beginn 14 Uhr

Am 8. Spieltag empfing die vierte Mannschaft den Tabellenersten aus Landsberg. Stefanie Hentschel, Frank Volkert und Horst Hentschel verloren ziemlich deutlich ihre Spiele. Nur Sebastian Thron drehte souverän seine Runde und Gewand das 9-Ball klar mit 6:0.

 

Dass die Brucker im Doppel einiges holen können ließ sie noch mal hoffen. Doch nach der Runde war klar dass man nur noch eine Ergebniskorrektur im letzten Drittel erreichen konnte und auch wollte.

 

Doch das Team Landsberg ließ nicht nach und außer Frank der sein 14/1 nach zähen Kampf noch  gewinnen konnte, hatte alle anderen nicht mehr die Kraft, etwas dagegen zu setzen und somit baute Landsberg seine Tabellenführung aus. Die Mannschaft um Horst Hentschel wird trotzdem die letzten 2 Spieltage nochmal alles geben um einen guten Abschluss zu erzielen!

 

Endergebnis: 3:7

Gegner: Landsberg I

Einzelergebnisse: http://bit.ly/1o0WOE0

Ligaübersicht:  http://bit.ly/1LuRuyh