8. Spieltag

10.04.2016 Heimspiel gegen BV Rosenheim

Vorbericht

Am 10.04. steigt das Spitzenspiel der Bezirksliga Süd 3 Snooker in der Hasenheide. 

 

Der Tabellenerste Rosenheim 1 gegen den Tabellenzweiten BSV Playhouse 2. Rosenheim hat in der bisherigen Saison noch kein Punktspiel verloren und FFB 2 ist daheim noch ungeschlagen. 

 

Pep Guardiola würde sagen:

„Rosenheim ist eine absolute top top top Mannschaft.“

„Und das ist auch so“, so Christian Sedlmeier. 

„Rosenheim ist in dieser Form leider nicht schlagbar und sie spielen bisher eine wahnsinnige Saison“: so der Brucker. Fürstenfeldbruck musste im Hinspiel eine bittere, aber auch verdiente, 2:4 Niederlage einstecken. 

 

Der psychologische Vorteil liegt bei den Bruckern. 

Keiner hätte damit gerechnet das die Brucker drei Spieltage vor Schluss noch um die Aufstiegsränge mitspielen und somit wäre ein Punktgewinn ein Riesenerfolg.

 

Kapitän Wetzl: “Wir werden von unserer offensiven Spielweise nicht abweichen und dann schauen ob wir dagegen halten können. Rosenheim ist eigentlich nicht schlagbar.“

Spielbericht - Showdown in FFB! 4:2 Sieg für FFB2

Gewinnt Rosenheim 1 sind sie durch. Den Bruckern reicht selbst ein Unentschieden nicht.

 

Gegen starke Rosenheimer hat nur geholfen was gelang. Alle 3 FFBler waren an diesem Spieltag ein Team. Haben gekämpft bis zum Schluss. So taten es auch die Rosenheimer. Aber im Schlussakkord hat der „Captain“ alias Murphy die Nerven behalten und seinen Mitspielern die Freude gemacht diesen Spieltag mit einem Sieg zu beenden.

 

Rosenheim 1 und FFB2 jetzt absolut Punkt- und frame gleich. Das vermeintlich „einfachere“ Restprogramm haben die Rosenheimer.

 

Aber nach diesem erkämpften Sieg sind die Brucker Aufstiegsgewiss…

lassen sich aber gerne auch eines besseren belehren… :-)

Gegner: BV Rosenheim

Einzelergebnisse: http://bit.ly/1VHXadQ

Ligaübersicht: http://bit.ly/1H40lum